Sonntag, 15. November 2009

Über Mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Mein Blog handelt vom Muskelaufbautraining und Ernährung für HG (Hardgainer), also für Bodybuilder mit schnellem Stoffwechsel und somit Muskelaufbauproblemen.

Über mich: Ich bin 21 Jahre alt und trainiere selber seit knapp 5 Jahren. Ich bin selber Hardgainer und hatte auch anfangs große Probleme mit dem Muskelaufbau.

Ich teste oft viele Produkte wie z.B. Eiweiße, Kohlenhydrate, Creatine, Aminosäuren etc.
und ich möchte euch auf dem laufenden halten, über die Wirkung von Produkten die ich teste und Tipps zur Ernährung und zum Training verraten um schnell Muskelmasse aufzubauen und zu behalten, also tipps die mir persönlich als Hardgainer geholfen haben Muskelmasse aufzubauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter